GLÜCKSKIND® Sigrid Gleinser

Liebe GLÜCKS Impulse-Leser!

Dieses Leben ist unser Spielplatz. Hier und jetzt können wir ausprobieren, was/wer uns gut tut, wer wir sein können und wollen, und wie wir unsere Ängste lösen und neuen Mut schöpfen.


Ich schreibe, um jeden von euch zu den täglichen Situationen und Themen des Lebens zu inspirieren.


Nach meinem Empfinden beinhaltet jeder Tag die Möglichkeit, dass wir lernen, dass wir uns neu öffnen, dass wir uns – wenn wir dies wollen – erleichtern und verbessern: Durch eine andere Herangehensweise, durch eine neue Perspektive. Um dies zu erreichen, schreibe ich verschiedenste Übungen und Anregungen. Und oft scheint mir selbst: Ich schreibe immer dasselbe. Atmen. Fühlen. Präsent sein. Nach Innen hören, schauen, fühlen. Wahrnehmen und eine andere Reaktion als bisher ausprobieren. Und dann wieder: Atmen. Fühlen.  


Manche meiner GLÜCKS Impulse sind auch mir zu esoterisch, aber ich konnte nicht anders, als zu schreiben, was ich wahrnehme. Vielleicht löst auch dies dem Einen oder Anderen die Seele los... Alle Wörter sind Formen, Begrifflichkeiten. Das Wort ist oft viel zu klein. Trotzdem lesen wir. Gerne. Und immer wieder. 


Ich freue mich, wenn nur EIN Wort, EIN Satz meiner GLÜCKS Impulse dich inspiriert. Und es bringt mein Herz zum Singen, wenn du mir schreiben möchtest: Deinen Themen-Wunsch, oder deine Reaktion auf meine Impulse. 


Von Herzen, eure Sigrid.

Sigrid Gleinser, Glücks Impulse, Newsletter, Yoga, Meditation